Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September: Balance

Balance ist ein schönes Wort. Es klingt melodisch und ich bin schon eine ganze Weile dran, die Balance zwischen so vielem zu finden/zu halten. Zwischen Bewegung & Ruhe, Beruf & Familie, Kreativität & Alltag, Herz & Verstand... da gibts noch viel mehr, aber was genau ist Balance? Wann bin ich in meiner Mitte? Momentan nach Mahlzeiten wie dieser:

Papayanudeln mit Erdbeersoße & Kokos"parmesan" an Klee ;o)
Oder heute Morgen nach einer halben Stunde joggen durch den taunassen Wald, danach noch ein kleines Workout, weil ich mich nicht einseitig bewegen möchte/kann.

Auch hier gibts noch viel mehr und genau diese Momente möchte ich im September stärker spüren. Einfach meine Mitte finden. Mich wohl in meiner Haut fühlen und genau das ausstrahlen. Einfach bewusster wahrnehmen was ist!

♥-liche Grüße
Netti


Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast und ein schönes Motto hast Du Dir für den Monat September ausgedacht!
    Du kannst Du das Banner-Bildchen einfach aus meiner Seitenleiste kopieren, abspeichern und bei Dir wieder einfügen.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke Bine schon erledigt! LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    das mit dem Montasmotto finde ich supergut. Ich glaube ich werde mir auch nocheins überlegen. Du hast ein schönes Motto für den September... ich werd mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen