Freitag, 8. April 2011

Good Morning











  





Heute Morgen haben wir unseren neuen Mixer 
ordentlich getestet. Unsere Kids wollten Müsli
mit Mandelmilch und wir einen grünen Smoothie.

Mandelmilch ist schnell gemacht und ist sowas
von lecker... wir kaufen ja schon lang keine 
Kuhmilch mehr, aber spätestens jetzt vermisst
sie niemand mehr hier, denn auch mein Schatz
liebt sie in seinem Kaffee. So sahnig, so lecker!

Unser grüner Smoothie bestand heute morgen aus:
  • 3 Hände frischer Babyspinat
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Banane
  • 1/2 Apfel
  • 2 Scheiben Zitrone
  • 1 Orange 
  • 2 Datteln
  • 750 ml Wasser
Ich finde die Smoothies einfach ideal, denn sie sind
schnell gemacht und ich kann sie überall mitnehmen. 
Sie versorgen mich so auch unterwegs oder in der
Praxis mit all dem was ich so brauche und bin wach
und konzentriert. Heißhunger hat keine Chance!

Ich freue mich, dass ich die kleinen grünen Wunder
entdeckt habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen