Montag, 27. Juni 2011

21 Tage green Smoothies

Yeah ich freu mich drauf! Miri vom Wurzelweber-Blog hat dazu aufgerufen und ich folge ihrem Ruf gern. Das grüne Gold steht hoch bei mir im Kurs, denn es macht so tolle Haut und schmeckt fantastisch! Heute in meinem Mixer (bis auf das Obst alles aus dem Garten):

 Schmeckt sehr süß, blumig mit leckerem Melissegeschmack. Ich liebe das!!! Es gibt jetzt jeden Tag 1 L Green Smothie mit abwechselndem Grün. Heute habe ich die Aloe vergessen (mein Sonnenschutz), aber die ist ab morgen wieder dabei.
  
Ich weiß noch nicht, ob ich jeden Tag poste, aber ein paar Smothie-Rezepte sollen auf jeden Fall auf den Blog. Also gibt es bestimmt das ein oder andere hier zu diesem Thema zu lesen. 
Apropos lesen... ich hab gerade Mittagspause und genieße meinen zweiten Smoothie auf dem Balkon zu meiner neuen Lektüre. Obwohl ich einen Garten habe, genieße ich mein lauschiges Plätzchen auf dem Balkon. Hier oben wachsen Kräuter, Erdbeeren, Hokaidos und Melonen. Natürlich jede Menge Blumen und "Wildkräuter" *g*. Mein Oliven-Bonsai wird regelmäßig von Vogelmiere heimgesucht. Morgen landet sie vllt. im Smoothie ;o)
 Allen die mitmachen, wünsche ich eine schöne grüne Zeit!

HerzennsfROHE Grüße

Netti