Dienstag, 17. Mai 2011

Sweets for my sweet

Double chocolate Pralines für mich und meine Lieben:

Auf dem wundervollen Blog von Lisa habe ich ein tolles Pralinen-Rezept gefunden. Ich habe schon ein paar Rezepte von ihr ausprobiert und sie waren alle soooo lecker!


Die Pralines sind köstlich! 
Ich habe Datteln, Rosinen, Mandeln &  Haselnüsse dran.

Ach ja und was hier so herrlich zart weiß blüht ist der Wiesenkerbel, der mir momentan auch meinen Speiseplan verfeinert! Er schmeckt etwas bitter, aber sehr lecker! Und er wächst hier echt überall! Die Blüten aber, schmecken süß und sehr aromatisch.

Liebe Grüße
Netti

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das muss ich ausprobieren ;)
    allerdings bin ich schon gespannt ob ich die Schokohülle so glatt hinbekomme wie Lisa.

    lg Frau Hase

    AntwortenLöschen