Sonntag, 1. Mai 2011

Tulpenpracht

















An ihnen konnten wir uns dies Wochenende kaum satt sehen!
Gesichtet auf der Freundschaftsinsel in Potsam.

Herrliches Wetter und so viel Sonne fürs Herz.
Der Frühling hat so viele wunderbare Farbtupfer für uns.
Ich freue mich über so viele Farben und Düfte um mich 
herum. Selbst der Wald duftet wie ein Blumenstrauß!
Es wandelt sich und alles neu macht der MAI!


Wir waren heute anbaden, dass ist eine kleine Familien-
tradition. Jedes Jahr am 1. Mai eröffnen wir die Badesaison.
Zum Glück hatten wir heute tolles Wetter dazu. Kalt war es
aber trotzdem *bibber*... die ganze Family war im Wasser.
Auch unser Max hatte seinen Spaß!















 

Und dieser wunderschöne weiße gefüllte
Flieder steht vor meinem Haus. Ich liebe seinen
Duft und seine üppigen Blüten. Das war ein sehr
schönes Wochenende! 


Wie war Euer Start in den Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen