Donnerstag, 29. Dezember 2011

11 aus 2011



Mein Jahr 2011 in elf Bildern nach dem Motto 11 aus 2011. Gesehen bei der Seifenmacherin die Idee dazu kommt von 23qm Stil


So begann hier alles. Meine eigentliche Reise in diesem Jahr begann Ende Januar. Der Blog selbst kam aber erst im März dazu.


Ein Lieblingsdessert von uns allen. Rohköstlich und verführerisch. Mousse au Chocolat. Rezept hier: Birne küsst Chocolat


 Unser JTC-Mixer zieht ein und hat seit dem täglich zu tun. 


Ich hab die Rohkost für mich entdeckt!


1. Mai... anbaden. Alle waren im Wasser, auch der liebenswerte Vierbeiner.

Verliebt in green Smoothies


Ich liebe mein Leben auf dem Land.


 Nie war ich so ein Süßzahn, wie in 2011. Trotzdem hab ich 15 kg abgenommen.


Die wenigen warmen Tage genutzt!


Heidelberg, du schöne Stadt. Meine Mädels als Straßenkünstler.


Die Liebe gefeiert! Den 15. Hochzeitstag im Kopps gefeiert. Die Restaurant-Kritik dazu folgt in Kürze.

Es war ein aufregendes, aber sehr schönes Jahr. Ich habe viel gelernt, wurde inspiriert & durfte viele schöne und besondere Momente genießen. Nun freue ich mich auf 2012, denn das wird ganz sicher ein tolles Jahr!

♥-liche Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Toll - wie es scheint, war 2011 ein Jahr für dich ;) Möge 2012 noch besser werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Zusammenfassung!
    Ich wünsche dir ein mindestens genauso schönes Jahr 2012!

    Ich wollte dich noch mal was zum Mixer fragen:
    ich mache ja gerne stückige Tomatensoßen oder Salsas. Beim Vitamix mache ich das, indem ich den Drehschalter auf 3 stelle.
    Der JTC hat ja keinen Drehschalter, würde ich damit trotzdem stückige Soßen machen können?

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kris, Danke für die lieben Wünsche für 2012. Und für Dich auch die besten Wünsche für 2012. Das wird ein tolles Jahr, wirst sehen!

    Zum Mixer... man hat ja auch eine langsame Stufe und mit der kann man den Grad der Stücke gut kontrollieren. Außerdem hast Du eine Pulstaste. Mit der arbeite ich gerne, wenn ich es noch Stückig mag. Also kein Problem!

    Ganz liebe Grüße, Netti ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ NarCanty´s, vielen Dank! Dir wünsche ich auch ein wunderbares 2012.

    Ganz liebe Grüße, Netti ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super, Danke!
    Ich hoffe ja noch, dass wir uns dann im Februar von einer erwarteten Rückzahlung den JTC kaufen können.

    Lieben Gruß nochmal,
    Kris

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ein tolles Jahr 2012. Möge es so werden wie die Bilder aus 2011 - einfach toll!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Beitrag, wunderschön. Super schöne Bilder und die Idee ist so schön! Ich mich inspirieren lassen und auch "11 aus 2011" gemacht!! Schon beeindruckend, wenn man das Jahr nochmal an sich vorüberziehen läßt...

    Ein tolles neues Jahr für dich. Und die ♥-lichsten Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, toll dass Du mitgemacht hast, bin gerade aus meiner Blogpause zurück und hab schon ein Bild gepinnt! Alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen