Mittwoch, 11. Januar 2012

Crazy Sexy Detox - Tag 6

Wort des Tages: Müdigkeit Ich bin wirklich heilfroh, dass ich noch Urlaub hab! So müde, wie in den letzten Tagen war ich schon lang nicht mehr. Meine Erkältung ist aber weg. Morgen gehen wir noch mal in die Sauna und da bietet sich ein Safttag direkt an...

Bei uns gabs heute:


Frühstück: Zitronenwasser, Tee, green Smoothie
Mittag alles roh: Birnen-Möhren-Suppe , Linsensprossensalat "Ironman", Rohkost-Brot mit 3er-lei Streich: IbiBärlauch, Cashew-Käse, Avocado/Basilikum
Vesper: green Juice aus Ananas & Stangensellerie... soooo lecker!
Abendessen: gedünsteter Fenchel, Kartoffelsalat & Bratling 

Das Rezept vom Linsensalat "Ironman" hab ich von hier und einfach statt gekochter Linsen, Linsensprossen verwendet. Das war echt lecker! Allerdings habe ich nicht 600g, sondern 200g genommen. Die Suppe war sehr lecker, aber im Gegensatz zu meinem Schatz müsste ich sie nicht noch mal haben. Ich glaube, Rohkostsuppen und ich... wir werden keine Freunde.



Das Bro(h)t von Miri allerdings ist sehr lecker und auch für unterwegs eine tolle Möglichkeit seinen Hunger zu stillen. Das werde ich sicher wieder machen! 


♥-liche Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Die Linsen sehen köstlich aus... ich glaub, dass muss ich unbedingt auch probieren. Und ich freu mich, dass Dir mein Bro(h)t schmeckt!! Die Müdigkeit hat bei uns noch nicht Einzug gehalten, zum Glück...
    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Oh Netti - die Paprika-Blume ist total süß <3
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen