Montag, 16. Januar 2012

Crazy Sexy Detox - Wochenende

Oh je... wo fang ich an. Wir hatten ein "furchtbares" Wochenende und haben beide mit der Müdigkeit & dem Heißhunger gekämpft... und verloren! Allerdings haben wir die Kinderzimmer ausgemistet. Detox auf Hausebene sozugsagen. Dabei kam allerdings der ein oder andere Frust auf. Danach waren wir aber alle stolz auf so viel FreiRAUM. Wir haben uns nicht so viel Zeit, wie sonst genommen um unser Essen zuzubereiten und haben immer was auf die Schnelle gemacht. Das war nicht immer detox... ehrlich gesagt, kriege ich nicht mal zusammen, was wir alles gegessen haben. Ich weiß aber, wie viele Kisten ich aus dem Zimmer meiner Kleinen geschleppt habe. So viele Klamotten wieder zu klein, so viele Spielzeuge, die kaputt, verwaist oder ungeliebt sind. Hier haben wir kräftig abgespeckt! Dann hatten wir Besuch und gestern Abend habe ich Gemüselasagne gemacht. Dazu nen großen Salat und keine Lust anders zu essen, als die anderen. Eine Ausnahme jagte an diesem Wochenende die nächste und ich hab es so satt! In dieser Woche möchte ich mich wieder auf mein Ziel konzentrieren. Da ich wieder arbeite, wird es hier sicher ruhiger, aber ich poste immer mal wieder ein Update... heut muss ich jedenfalls zeitiger ins Bett (ist gestern spät geworden). Bin so müde und kaputt. Ich hab ja das gekochte Essen in Verdacht, mich auszubremsen...  


♥-liche Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch einen kleinen Ausrutscher...
    Na und? Wir sind alle nur Menschen...
    Neuer Tag Neues Glück ;)
    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr doch nicht verloren - habt, wie du schon sagtest: "Freiraum" gewonnen - und das gehört doch mit dazu... Wie Innen so Außen und umgekehrt... ein voller erfolg also *lob*

    AntwortenLöschen