Sonntag, 8. Januar 2012

Wellness "Give♥away"

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging, hab ich mir abends eine Auszeit im Bad gegönnt. Kerzen an und sich rundum verwöhnen. Unter der Dusche kam mir dann der Gedanke, dass ich eins meiner Naturseifen verlosen könnte. Daraus ist nun ein kleines Wellnesspaket geworden.

Was ist drin?
 1. Olivenseife "Aurora Borealis" eine reine Pflanzenseife mit einer unglaublich schönen ätherischen Duftmischung aus Tanne, Kiefer, Farn, Amber, Musk und leichten Gewürznoten auf einem Hintergrund von pudriger Vanille ist etwas für die Liebhaber besonderer Düfte.Von mir selbst gesiedet. Sie pflegt Haut und Haar mit mildem Schaum und ist ein wertvolles Naturprodukt.

2. Sugar Scrub Schokotrüffel unter die Dusche damit und scrub your butt ;o) ein Genuss, der zwar auf den Hüften landet, aber dort nicht bleibt. Macht streichelweiche Haut...

3.  2 Probierpackungen von P. Jentschura. 1x  7x7 Kräutertee und 1x Wurzelkraft fruchtig und würzig.

Wollt Ihr dieses kleine Wellnesspaket gewinnen, dann:
hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar (bitte keine Mails!). Mitmachen darf jeder - mit oder ohne Blog. Ich freu mich, wenn sich auch mal "stille Leser" zu Wort melden. An alle, die sonst gern anonym bleiben - bitte schreibt wenigstens Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann. 
 
Bis nächsten Sonntag, den 15.1.12 um 18.00 Uhr habt Ihr Zeit. Dann lose ich aus. 
 
Viel Glück und
♥-liche Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Huhu Netti, ich würde mich wirklich sehr über das Welness-Paket freuen :-)
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg beim Detoxen. Übrigens: dein Brokkoli-Salat werde ich wohl die nächsten Tage mal ausprobieren, bin schon echt gespannt.
    Einen schönen Sonntag noch,
    lg Romi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,
    ich lese Deinen blog noch nicht allzu lang, aber sehr gerne. Du siedest Seife selbst? Toll, das wollte ich auch schon immer gern mal machen... Vielleicht magst Du mir mal sagen, wie das geht oder hast Du Buchtipps? Die Idee mit dem Wellness-Paket finde ich großartig und würde mich natürlich sehr drüber freuen. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin gutes Durchhalten beim Detox.

    Beste Wünsche aus Hamburg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh - das ist ja toll - da würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich das gwewinne ^^ Und an einem Seifen DIY wäre ich auch sehr interessiert :D Danke dir im Voraus für die Mühe (und die tolle Idee)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Päckchen klingt ja super!

    Lese gerne bei dir mit und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir :)

    Würde natürlich gern gewinnen, aber wer nicht ;)

    Liebe Grüße
    Pfeffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz liebe Idee! Danke, allein die Geste macht mich grade fröhlich :) Selbst gesiedete Seife, wow - die mag ich bitte bitte haben :) (mein Verbrauch ist nämlich enorm gestiegen, seit ich alle Duschsachen, Shampoos und Co. mit Seife ersetzt habe).
    Liebe Grüße von deiner Mitdetoxerin :)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, so was kann ich auch gebrauchen. Das neue Jahr hat angefangen und ich hab grad schon wieder den totalen Stress!
    Mir gefällt Dein Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe sehr gut! Ich mag Dein Design und vor allem Deine Fotos!
    LG, Birdie

    AntwortenLöschen
  7. Mhm Wellness klingt super <3

    Da bin ich dabei :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti, wie schön!! Das wäre natürlich total schön, eine selbstgesiedete Seife von Dir. Wow. Ich hab schon mal in Deinem anderen Blog drüber gestöbert, einfach zauberhaft.

    Wie gehts dir heute? Ich hoffe, alles hat sich etwas gelegt und Dir gehts besser.

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super lieb von Dir :-) Und da ich großer Fan von Seifen, die man zum Haarewaschen nehmen kann, würde ich mich riesig freuen :-)
    Alles Liebe,
    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Ichb in interessierte Neuleserin bei dir und habe über die fb-Gruppe zu dir gefunden. Toller Blog, ... tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein wundervolles kleines Paket :)

    Wie schön es wäre das zu gewinnen, vielleicht inspiriert mich das (unglaublich lecker klingende) Stück Seife auch dazu mich endlich mal wieder selbst an den Seifenkochtopf zu stellen. Ist viel zu lange her....

    Alles Liebe

    Frau P

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Seife klingt super toll :)
    Ich bin auch neue Leserin durch die fb Gruppe.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee!
    Ich lese sehr gerne bei dir mit und würde mich natürlich auch sehr über das Päckchen freuen.

    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Detoxen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöne Idee. Und wellness, das können wir doch alle gebrauchen. Ich hoffe, es geht dir heute besser.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gern mit :-) Meine Liebe zu Seife ist erst durch Lush entstanten. Mittlerweile meide ich die aber wegen zu vieler Farbstoffe.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. OMG großartig Idee!!! Ich habe deinen Blog erst entdeckt und finde ihn absolut phantastisch, sodass ich ihn nun regelmäßig lesen und mich von ihm inspirieren lassen werde!

    AntwortenLöschen
  17. Mir geht's genauso, hab' den Blog auch leider erst heut' entdeckt!!! Er ist suuuuuper!!!
    Und die Idee mit dem traumhaften Paket ist genial <3
    Natürlich würd' ich mich auch riesig über solch tolle Produkte freuen!
    Gerade als 4-fach Mami, wo man der Wellness immer etwas hinterherhinkt ;)
    Liebe Grüßle
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie peinlich ausgerechnet meine erste herzliche Botschaft zu diesem Blogeintrag zu posten.

    Du hast mich übrigens mit deinem Hinweis auf die Zwiegespräche für Paare sehr inspieriert und ich habe mir sofort die beiden Moeller Bücher bestellt. Vielen Dank dafür.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für so viel Zuspruch, da bloggt man doch noch mal so gern ♥♥♥ und ja mir gehts heute schon wieder viel besser!

    @ Sandra, Zwiegespräche sind was Feines... wir möchten nicht mehr darauf verzichten. Eine abgewandelte Form machen wir auch als Familie. Dann allerdings viel kürzer 5 Min. und nur 2 Durchgänge... sonst ist das zu viel für die Kinder. Die finden das übrigens prima! Schön, dass ich Dich dazu inspirieren konnte.

    Ein DIY kann ich Euch zur Seife vielleicht nicht bieten, denn in das Thema muss man sich ziemlich gründlich einarbeiten, aber auf meinem Kreativblog: http://nettis-blog.blogspot.com/ gibts einige Rezepte. Ein tolles Forum dazu ist der Beautykosmos.de da hab ich auch viel gelernt und natürlich auf anderen Foren im Netz. Es ist ein tolles Hobby...

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auch mit, vielleicht hab ich ja Glück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. liebe netti,
    das hört sich aber fein an! sehr gerne möchte ich teilnehmen. weiterhin viel freude am detoxen (bin auch bei der facebookgruppe dabei). lg sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Netti,

    dann oute ich mich mal als stille,begeisterte Mitleserin deines Blogs...

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dein wundervolles Wellness Päckchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. liebe netti,
    ich will gewinnen. danke :D

    marcus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Netti,

    ich lese Deinen Blog erst seit kurzem - tolles Design, tolle Fotos und vorallem toller Inhalt :)
    By the way würd ich das Wellness-Paket gerne gewinnen!

    LG Simone (absolutely-veg.blogspot.com)

    AntwortenLöschen