Dienstag, 17. Januar 2012

Wellness "Give♥away" Auslosung

Soooooo da wir bis gestern Besuch hatten, die Auflösung erst heute:
Taddaaaaaaaaaaaaa *trommelwirbel*


Die Gewinnerin ist Julia aus Hamburg:

AnonymJan 8, 2012 07:11 AM
Liebe Netti,
ich lese Deinen blog noch nicht allzu lang, aber sehr gerne. Du siedest Seife selbst? Toll, das wollte ich auch schon immer gern mal machen... Vielleicht magst Du mir mal sagen, wie das geht oder hast Du Buchtipps? Die Idee mit dem Wellness-Paket finde ich großartig und würde mich natürlich sehr drüber freuen. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin gutes Durchhalten beim Detox.

Beste Wünsche aus Hamburg,
Julia

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia.
Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail. Dann kann Dein kleines Wellnesspaket auf die Reise nach Hamburg gehen!


An all die anderen... nicht traurig sein. Das nächste Give-away kommt bestimmt ;o) Ich war sehr überrascht über die rege Teilnahme. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder von Euch zu lesen.

♥-liche Grüße
Netti

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaayyyyy!!! Ich freu mich wie verrückt! Mein erster Gewinn :)
    Schick Dir gleich ne Mail, liebe Netti. Der Tag ist ja sowas von gerettet...

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen