Samstag, 28. Januar 2012

Crazy Sexy Detox - Fazit

So die 3 Wochen sind rum... wobei wir eigentlich nur 2 Wochen gemacht haben. Der böse Zucker und auch Gluten/Stärke haben uns in Versuchung geführt. ABER ich bin mir vieler Dinge (auch emotional) bewusst geworden und das ist gut. Wir haben ordentlich ausgemistet (Wohnung) und haben unsere MerKaBa-Meditation wieder entdeckt. Das ist uns ja ein bisschen verloren gegangen. Heute haben wir zum Abschluss noch einen Meditationsabend in der MerKaBa-Gruppe gemacht und das hat uns wieder etwas Auftrieb gegeben. So kraftvoll... ich hab in den letzten 3 Wochen viel gelernt. Über mich, das Essen und um alles um mich herum. Wir haben Prioritäten gesetzt und uns Zeit für uns zwei gegönnt. Ich hab mal wieder ein paar Seifen gesiedet. Wenn das nix ist! Körperlich fand ich das Trockenbürsten am besten. Die Nasenspülung hat meinem Schatz am besten gefallen. Die Bewegung hab ich nicht täglich geschafft. Der Verzicht auf Alkohol fiel uns nicht schwer, da er eh nicht zu unserem Alltag gehört. Schwierig fand ich Gluten und Zucker. Und da hängt bei mir auch echt der Hammer. Ich bin süchtig danach. Das ist während der Detox-Zeit ganz krass zu Tage getreten obwohl ich davor schon viel disziplinierter unterwegs war. Durch den Zuckerkonsum der letzten Woche hab ich zugenommen. 1-2 kg sind drauf, aber ich weiß ja woran es liegt... wie ist Euer Fazit?
♥-liche Grüße
Netti

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir bei den Yogis schon öfters gedacht, dass die Männer sich meistens mehr für Nasenspülungen begeistern können.
    Die Yogis genießen ja auch das Herumgespucke, wo mir immer etwas graust..

    AntwortenLöschen